*
IPEI-Menu
blockHeaderEditIcon

Feedbacks zur Ausbildung

  • Die erste Ausbildung in meinem Leben, die Spass gemacht hat!

    Sehr geschätzt habe ich die kleine Gruppe von Lernenden und die kompetente, freundliche und unkomplizierte Art, wie Sibylle Sulser uns den Lerninhalt vermittelt hat.
    Nebst dem Wissen über "Farbdialog" durften wir alle von Sibylles jahrelanger Erfahrung in Sachen Persönlichkeitsentwicklung profitieren. Wir Schüler sind uns alle einig, dass wir als andere Menschen den Kurs verlassen haben. Wir durften so vieles in einer geschützten, respektvollen Atmosphäre lernen.
    Die Ausbildung ist gründlich und gibt einen umfassenden Einblick in das therapeutische Arbeiten mit dem Farbdialog. Man ist danach sehr motiviert weiter zu fahren und Erfahrungen zu sammeln.
    Nicht jede Lehrerin gibt ihr Wissen so offen und gerne an die Schüler/innen weiter.
    Herzlichen Dank! B.M. Bern
     
  • Die Ausbildung erwies sich als eine unerwartete Überraschung:

    Die Gruppe hatte eine ideale Grösse, was intensives Arbeiten ermöglichte. Wir lernten den Farbdialog richtig zu verstehen, zu übersetzen und anzuwenden. Wir haben erlebt, wie absolut akkurat in ihrer Aussagekraft Farbe, Form und der Ort auf dem Mal Blatt, wo diese platziert werden sind. Als eher kritische Person, war ich immer wieder verblüfft und fasziniert von dieser Methode.
    Dank den vielen Übungen, welche Erfahrungen von der Kindheit bis zum Erwachsenenleben im Schnellzugstempo auf den Punkt brachten, konnten wir während der Ausbildung auch unsere eigene Persönlichkeit weiter entwickeln – ein echter Prozessbeschleuniger…
    Ich habe bereits viele Farbdialoge in meinem Bekanntenkreis durchgeführt: Der Farbdialog macht nicht nur Spass, er ist auch absolut zuverlässig und aussagekräftig.
    Zudem profitierten alle sehr von Sibylle Sulsers unermesslichem Wissens- und Erfahrungsschatz. Die ganze Ausbildung war unglaublich abwechslungsreich und spannend gestaltet. Mich haben die Ausbildung und der Farbdialog restlos überzeugt. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen, denn er ist eine grosse Bereicherung in jeglicher Hinsicht.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Alles, Sibylle!  A.K. Zürich
     
  • Zum Glück konnte ich bei Dir diese „Kompaktausbildung mit therapeutischem Farbdialog“ absolvieren.

    Es hat mir nicht nur privat und persönlich viel gebracht, sondern ganz grundsätzlich den Horizont erweitert. Für Menschen, welche eine gewisse Reife mit sich bringen und an einer Neuorientierung interessiert sind finde ich es super, dass Du solche Kompaktausbildungen anbietest. Gleichzeitig ist es sehr schön, dass je nach Bedarf weitere Schulungs-wochenenden zusammengestellt werden können. Für mich war und ist es auf den Punkt genau so, wie eine Weiter- und Ausbildung sein sollte.
    Ich kann Dir nur gratulieren und hoffe, Du bleibst uns lange erhalten. B.R. Bern 9. / 10. Mai
IPEI-Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Maltherapie & Farbdialog

Ausbildungsübersicht
Ausbildungsdaten

IPEI-Bottom-2
blockHeaderEditIcon
IPEI-Bottom-4
blockHeaderEditIcon
IPEI-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

© Copyright 2015 by IPEI Institut für Persönlichkeitsentwicklung  |  Impressum  |  Webdesign  |  Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail